Über uns Ulm

News & Aktuelles

Nach 100 Jahren ist jetzt Schluß!

Wir haben unser Fachgeschäft für Leder-, Lammpelz- und Outdoormode nach 100 Jahren geschlossen.



Über uns

 
 
Bäuerle Leder und Pelz war 100 Jahre lang der Spezialist für Leder- und Pelzmode in Ulm. Das Ladengeschäft wurde vom Inhaber
Eberhard Bäuerle in der dritten Generation bis Ende Mai 2019 in der Dreiköniggasse 10 in Ulm geführt.

 

Kernbereich war die große Lederabteilung für Damen und Herren, die von Pelzmode in allen Variationen ergänzt wurde.

Gut dazu gepapasst hat der seit Jahren immer größer werdende Sortimentsbereich Daunen- und Outdoorjacken für Sie und Ihn mit bekannten Labels wie Wellensteyn, Milestone, Pierre Cardin, Saki, Rock `n Blue und vielen weiteren.

Abgerundet wurde das Angebot durch eine feine Auswahl an modischen Accessoires wie Schals, Tücher, Gürtel, Taschen, Mützen, Handschuhe, Armbänder und vieles andere mehr.